Kontakt

YOLIE
Pfleghofstraße 39
72555 Metzingen

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

FAQ

Wir mögen Fragen und nichts soll unbeantwortet bleiben.
In unseren FAQs gehen wir auf häufig gestellte Fragen aus den Themenbereichen
Buchung, Konditionen, Ablauf etc. ein.
Für alles weitere kontaktiert uns gerne über das Kontaktfeld.

Ist eine Anmeldung für die Teilnahme an einer Klasse erforderlich?

Für die Teilnahme an einer Klasse ist eine Anmeldung erforderlich, da wir im Studio über eine begrenzte Platzanzahl verfügen. Du kannst Dich bis 1 Stunde vor Beginn der Klasse einbuchen.

Wie kann ich mich für eine Klasse einbuchen?

Die Buchung von Klassen läuft über unseren Partner Eversports. Wenn du die Stunde, an der du teilnehmen möchtest, aus unserem Stundenplan auswählst, wirst du direkt zu Eversports weitergeleitet. Hier kannst du direkt ein neues Produkt deiner Wahl kaufen oder dich mit deinem bereits erworbenen Produkt anmelden.

Was muss ich zur Klasse mitbringen?

Wir sind im Studio ausgestattet mit Matten, Kissen, Bolstern, Blöcken, kleinen Handtüchern und es gibt auch immer einen Tee vor/nach der Stunde. Solltest Du lieber Dein eigenes Equipment nutzen wollen, kannst Du gerne mitbringen, was Du möchtest. Wie machen es Dir gerne so einfach und angenehm wir möglich, daher braucht es eigentlich nur Dich in bequemer Kleidung.

Wann ist das Studio vor einer Klasse geöffnet?

Wir sind in der Regel immer ca. 15 Minuten vor Beginn einer Stunde für Dich da. Außerhalb des Kursplanes erreichst Du uns am Besten via email an hello@yolie.de

Wo ist das Studio? Wie finde ich Euch?

Das Studio befindet sich in den Enzian Höfen 2 in Metzingen (über Douglas). Direkt gegenüber ist ein Parkhaus, das Du easy für Deine Zeit im Studio nutzen kannst. Das Studio befindet sich im 2. Stock des Gebäudes. Wenn Du unten am Haupteingang die Klingel drückst, lassen wir Dich rein.

Was ist, wenn ich meine Yogakarte nicht in entsprechender Laufzeit aufbrauchen kann?

Mögliche Verlängerungen aufgrund von Urlaub oder Krankheit findest Du in unseren AGBs. Wir sind gerne kulant, können aber auch nur im Rahmen unserer Möglichkeiten und unter Berücksichtigung des Wohls vom YOLIE Studio agieren. Komm gerne auf uns zu, wenn Du ein konkretes Anliegen hast.