Kooperationen

Alone we can do so little,
together we can do so much.

Wir mögen Zusammenarbeiten.
Gute und nachhaltige Kooperationen und Partnerschaften können mehr bewegen.
Erfahren sind wir im langjährigen Gestalten und Durchführen von regelmäßigen
Yoga-/Eventklassen in Unternehmen, der Kooperation mit Hotels als Retreatpartner,
dem Erstellen von Beiträgen, Interviews oder Bilderserien für Magazine oder als
Impulsgeber bei Vorträgen zu Yoga, Meditation & dem hohen Gut der Selbstfürsorge.

Wir freuen uns immer über Menschen, Marken und Mindsets, die die YOLIE-Werte teilen.

Fragen zu unseren Kooperationsmöglichkeiten?

Möglichkeiten an Zusammenarbeiten gibt es viele, Fragen zu den Möglichkeiten auch.
Gerne gehen wir auf häufig gestellte Fragen zu den Kooperationen ein.
Für alles weitere kontaktiert uns gerne über das Kontaktfeld.

Welche Arten der Kooperationen sind möglich?

Für uns gibt es grundsätzlich keine Einschränkungen, wenn Mindset und Ideen hinter einer Kooperation zusammen passen. Wir mögen die Zusammenarbeit mit Unternehmen, da wir in Teilen selber aus dem Corporate Umfeld kommen und uns Bedürfnisse von Mitarbeitern:innen nicht unbekannt sind. Gleichzeitig sind wir erfahren in der Zusammenarbeit mit Hotels, Festivals und Messen, Zeitschriften und Onlinemagazinen.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen aus?

Im Corporate Umfeld haben wir unterschiedlichste langjährige Kooperationen, so wie wir auch Gestalter:innen von einmaligen Eventbeiträgen sind. Wir sind online wie offline verfügbar, können maßgeschneiderte Wohlfühlprogramme gestalten, Teamevents unterstützen oder mit Bewegungseinheiten zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen.

Welches Mindset steckt hinter dem Angebot im Corporate Umfeld?

Balance is the key. Menschen brauchen Ausgleich und das Wohlbefinden am eigenen Arbeitsplatz hat einen hohen Stellenwert. Studien belegen, dass die Integration von Yoga, Meditation und der Achtsamkeitspraxis im Unternehmen Belastbarkeit, Empathie und Konzentration fördert, Produktivität und Jobzufriedenheit steigert, sowie hohen Krankenständen entgegenwirkt. Die Praxis ist weit mehr als ein Trend, sie ist ein notwendiger Baustein für ein nachhaltiges Tun und Wirken.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit Marken/Institutionen aus?

Wir mögen Zusammenarbeiten mit Menschen und Marken, die die YOLIE Werte teilen. Unsere Werte fundieren auf einem Miteinander geprägt von Leichtigkeit, Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und dem Fokus auf Heilsames. Wir unterstützen mit Beiträgen bei Events, gestalten Experience (Körper-Geist-Erfahrung), bilden gerne stimmige Kooperationen mit Produkten, mit denen wir uns identifizieren können oder bringen uns mit unserer Expertise ein. Klassische Influencer-Aktivitäten im Sinne des Produktmarketings zur Konsumsteigerung kommen für uns nicht in Frage.

Welche Konditionen liegen einer Zusammenarbeit zugrunde?

Eine Zusammenarbeit ist so individuell wie die Menschen, die dahinter stehen. Wir senden Euch gerne unser Infosheet mit einem Angebotsportfolio zu.

»Unser aller Wohlbefinden ist miteinander verbunden.
Sorgst Du für Dich, sorgst Du für andere.
Sorgst Du für andere, sorgst Du für Dich.«

Anna

Anfrage zur Kooperation

Wir mögen Fragen und keine Frage soll unbeantwortet bleiben.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Was ist die Summe aus 1 und 6?